Sie sind auf alle Fragen immer mit Ruhe und Geduld eingegangen und trotzdem mit dem gesamten Stoff gut durchgekommen. Die Aufgaben waren praxisnah und sehr gut zur Vorbereitung geeignet.
Durch Sie habe ich mich wirklich gut vorbereitet gefühlt und war vor der Prüfung nicht nervös.
Didaris als Vorbereitungskurs und insbesondere Sie als Trainerin/Dozentin werde ich definitiv weiterempfehlen.
Kursteilnehmerin
Vorbereitungskurs Wirtschaftsfachwirt:in · Didaris